Filme im Jahre 2016

Die Draisinenstrecke wurde hier am 1.10.2016 vom Bahnhof bis zur B 71 aufgenommen,dem letzten Pendelbetriebstag.

Die Draisinenstrecke wurde hier am 1.10.2016 von der B 71 nach dem Bahnhof Neuenkirchen aufgenommen, dem letzten Pendelbetriebstag.

Die Draisinenstrecke wurde hier am 18.6.2016 von der B 71 nach dem Bahnhof Neuenkirchen aufgenommen.

Die Draisinenstrecke wurde hier am 18.6.2016 vom Bahnhof Neuenkirchen bis Neuenkirchen B 71 aufgenommen.

Die Draisinenstrecke wurde hier am 16.4.2016 von Bahnhof Neuenkirchen nach Neuenkirchen B 71 wieder einmal abgefilmt, zum Einsatz gelang dabei natürlich die beiden schwedischen Schienenfahrräder.

Die Draisinenstrecke wurde hier am 16.4.2016 von Neuenkirchen B 71 nach Bahnhof Neuenkirchen wieder einmal abgefilmt.

Das grüne, schwedisches Schienenfahrrad, befährt die gesamte Strecke, am 2.1.2016.